13Mann: The Smugglers of Delebuan

From Traveller Wiki - Science-Fiction Adventure in the Far future
Jump to navigation Jump to search
Die Schmuggler von Delebuan
Smugglers-Delebuan.jpg
Author Sascha Lellmann
Publisher 13Mann
Version Mongoose Traveller
Format PDF
Language German
Year Published 2012
Canonical No
Available from 13Mann

13Mann: The Smugglers of Delebuan is an adventure produced by 13Mann for Mongoose Traveller written in German.

Abenteuer mit abnehmbarem Hardcover für ein noch einfacheres Spiel -- Zwei verfeindete Welten. Ein instabiler Frieden. Ein gemeinsamer Feind. Und die Spielercharaktere mittendrin. Kann unter diesen Umständen eine Mission reibungslos verlaufen? Nicht, wenn auch noch Intrigen, politische Interessen und alte Rivalitäten ins Spiel kommen. Was zunächst als einfache Gefangenenüberstellung erscheint, entpuppt sich als unerwartetes Verwirrspiel, in dem keine Partei wirklich daran interessiert ist, sich an getroffene Absprachen zu halten. Als dann auch noch der Gefangene seine eigene Auffassung vom Verlauf des Transports durchzusetzen versucht, kommt es für die Spielercharaktere richtig dicke. Zwischen Feuergefechten, Bruchlandungen, Verrat und unklaren Loyalitäten gibt es für die Spielercharaktere in "Der Schmuggler von Delebuan" vor allem eines zu tun: Herauszufinden, wer die Guten und wer die Bösen sind und wem sie vertrauen können.

This list of sources was used by the Traveller Wiki Editorial Team and individual contributors to compose this article. Copyrighted material is used under license from Far Future Enterprises or by permission of the author. The page history lists all of the contributions.