Safarischiff

From Traveller Wiki - Science-Fiction Adventure in the Far future
Jump to: navigation, search
Safarischiff
Safarischiff.jpg
Adventure 7: Safari Ship
Publisher Fantasy Productions
Version Classic Traveller
Author Siegfried Zuber
Format Book (Softback)
Canonical Yes
Edition 1st
Year Published 1990
Pages 38
Available from RPGNow
ISBN 3-89064-119-9
Table of Contents
TBD
Safarischiff is a German Translation of Adventure 10: Safari Ship.

Description (Specifications)[edit]

Expedition zu einer fremden Welt

Kafla Thingvellir, ein reicher Fabrikbesitzer und Hobbywissenschaftler, will sich aufs Altenteil zurückziehen - nach Zentral, der Hauptwelt des Imperiums. Wenn er seine Firma verkauft, bringt ihm das ein Vermögen, aber Geld allein macht Thingsvellir nicht glücklich. Er muß aus der bunten, aber auf Leistung, Ruf und Etikette bedachten Bevölkerung Zentrals herausragen. Er muß sich einen Namen machen - und er weiß auch schon, wie.

Er heuert Abenteurer für eine Expedition zu einem fernen Planeten an. Dort will er auf die Suche nach einer wunderschönen und überaus seltenen Spezies gehen. Er kennt zwar die Welt, von der sie stammt, aber die Suche nach dem Teir wird angesichts mannigfaltiger Gefahren und unter mörderischem Zeitdruck wahrlich kein Kinderspiel...

SAFARISCHIFF enthält Deckpläne und Beschreibung eines Safarischiffes der Teir-Klasse, Kartenmaterial und Daten über den Subsektor Distrikt 268 und die Welt 567-908 sowie Begegnungstabellen, einen Regelteil über die Jagd und spezielle Informationen für den Spielleiter.

Table of Contents[edit]

No information yet available.

Meta-history & Background (Dossier)[edit]

No information yet available.

Credits (Primary Sources)[edit]

Aus dem Amerikanischen
Siegfried Zuber
UmschlagillusLration
Tom Kidd
Innenillustrationen
William H. Keith jr.

References & Contributions (Sources)[edit]

62px-Information icon.svg.png This article is missing content for one or more detailed sections. Additional details are required to complete the article. You can help the Traveller Wiki by expanding it.

This article was copied or excerpted from the following copyrighted sources and used under license from Far Future Enterprises or by permission of the author.